„Happy Home – happy me“
Erfahre, wie du durch deine innere Klarheit erkennst, was du dir wirklich wünschst – und wie dich dein Zuhause dabei unterstützt.
Happy Home – happy me – Die Challenge:
21. – 26. September 2020
Erfahre, wie du durch deine innere Klarheit erkennst, was du dir wirklich wünschst – und wie dich dein Zuhause dabei unterstützt.
Happy Home – happy me – Die Challenge:
21. – 26. September 2020
Von 21. – 26. September findet eine kostenlose „Happy Home – happy me“-Challenge statt. Sei dabei und melde dich kostenlos an:
Ich zeige ich dir, wie du das Beste aus zwei Welten zusammenführst. MindSet & psychologische Raumgestaltung kombinieren sich für deinen Erfolg, dein Glück, deine Zufriedenheit! Damit du das
Deine Wohnung, dein Haus ist so viel mehr als der Ort, an dem du deine Dinge aufbewahrst, die du liebst und so viel mehr als der Standort deines kuscheligen Bettes.
Gleichzeitig geht dein MindSet mehr in Resonanz mit deiner Umgebung, als du vielleicht glaubst.
Die Welt deiner Gedanken, deiner Gefühle, also dein MindSet erfährt eine Befreiung, du sprengst Limits in die Luft und weißt ganz sicher, wohin dich dein Weg führen soll.
Du atmest durch, du atmest Klarheit und Gelassenheit ein. Wie toll fühlt sich das an!!!
Und dann geht es noch besser:
Du kennst sicherlich das universelle Gesetz „Wie innen so auch außen“?
Wie wäre es, wenn dein Zuhause deine Absichten, deine Wünsche und Ziele zu 100% unterstützt?
Wenn im Außen sichtbar wird, was du innerlich anstrebst?
Am 1. Oktober startet mein Online Kurs, wo wir alle Themen der Challenge vertiefen
Winston Churchill
Vor Jahrzehnten erkannte der britische Premierminister Winston Churchill bereits den Zusammenhang zwischen Raum und MindSet, er wusste, wie sehr unsere Räume unser Sein, unser Fühlen, unser Denken und Handeln beeinflussen.
Ich zeig dir wie.
Ich bin Riccarda und zertifizierte Imperial Feng Shui Beraterin und diplomierte Mental- und Intuitionstrainerin.
Ich kombiniere also diese beiden Bereiche bereits seit Jahren in meinem eigenen Leben.
Und nun trage ich mein gesammeltes Wissen in die Welt.
Für ein leichteres, schöneres, glücklicheres und erfolgreicheres Leben.
Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Seminar. Wunderbar und so logisch, dass sich mein seelisches Wohlbefinden in meiner Wohnung spiegelt. Dein umfangreiches Wissen, das weit über das Feng Shui hinauszuragen scheint, kombiniert, mit dem uns innewohnenden „Seelenhaus“, das wir meditativ erkunden durften war eine so neue wie sinnmachende Erfahrung. Ich konnte es Abends nicht mehr erwarten nach Hause zu kommen und meiner Wohnung die ersehnte Leichtigkeit zu bringen. Ich habe meine freudige Erwartung und die meiner Wohnung wirklich wahrgenommen. Also deine Message ist bei mir voll angekommen. Das Gesetz der Resonanz wirkt somit eindeutig. Evelyn Fischer
Ich zeige dir anhand meiner Geschichte, worum es wirklich geht:
Mein eigenes Haus ist natürlich nach Feng Shui geplant, gebaut und gestaltet. Und doch – richtig wohl fühlte ich mich noch Monate nach dem Einzug nicht.
Ein optimales Feng Shui KANN für’s eigene Glück reichen, muss aber nicht. Meist braucht es mehr. Es braucht eine starke Gedankenwelt, eine Welt des Fühlens und der inneren Haltung, die dich deinen Zielen näher bringt.
Vorher braucht es Klarheit darüber, was diese inneren Ziele überhaupt sind. Wenn du weißt, wo es lang gehen soll, dann ist der nächste Schritt, dein Zuhause dorthin auszurichten. Gleichzeitig gilt es dafür wach zu bleiben, wie dich deine Umgebung beeinflusst.
Heute begreife ich mein Haus als Partner, der mich auf meinem Weg unterstützt.
Ich weiß, wann ich ausräuchern sollte, ich weiß, was es bedeutet, wenn scheinbar gleichzeitig überall Spinnennetze zu entdecken sind und ich weiß, wie ich mich im Außen unterstütze, wenn ich im Inneren eine neue Gewohnheit etablieren möchte.
Vielen Dank für die gesammelte Weisheit der letzten Woche, ich habe jeden Abend etwas mitgenommen und schaue aufmerksamer auf die Farben in meinem Umfeld. Wirklich überrascht hat mich die Menschenschlange, die vor meinem Büro in meinem Seelenhaus stand und wartete, bis sie an der Reihe waren. Zeit, die Tür zu öffnen. Wiebke Hansen
Im Workshop erkannte ich, wie es mir innerlich wirklich geht und war überrascht, wie sich das in meiner Wohnung widerspiegelt. Ich erkenne nun Zusammenhänge, die mir bisher fremd waren. Ich habe schon einiges umgesetzt, es fühlt sich so viel besser an. Andreas Sommerfeld